*My friends*

Zurück







Hier stehen alle meine Freunde aufgelistet!  zuerst meine Freunde aus Brasilien, dann aus der Schweiz, unten stehen noch meine I-net Freunde.

 

Freunde aus Brasilien:

Name: Kiara
Geburtstag: 12.8.1991
Hobbies: tanzen, schwimmen, Gitarre spielen, ausgehen, Freunde treffen, telefonieren, shoppen, Spaß haben
Kommentar: Kiara ist meine allerbeste Freundin 4 ever!!! Sie ist die süßeste, witzigste, liebste und beste Person die ich je kennengelernt habe!  wir kennen uns noch aus dem Sandkasten wir haben schon viel miteinander durchgemacht und sind immer zueinander gestanden, ich hatte mit niemandem so viel Spaß wie mit ihr es war eine so schööööne Zeit *träum*   sie ist mein Ein und Alles wir sind ein Herz und eine Seele im wahrsten Sinne des Wortes, viele halten uns schon für Zwillinge XD uns können keine 10000 km trennen, miss you so much   *sie unendlich mal lieb hab*


Name: Julia
Geburtstag: 17.3.1988
Hobbies: lesen, Volleyball spielen, Klavier spielen, telefonieren, ausgehen, Spaß haben
Kommentar: Julia ist eine echt liebe und freundliche Person! Sie ist sehr verständnissvoll und hat mir schon oft geholfen. Sie hört auch immer zu wenn jemand Probleme hat und sie war immer für mich da  ich war seeehr gern mit ihr zusammen *sie ganz ganz ganz doll lieb hab*


Name: Catha(rina)
Geburtstag: 5.2.1990
Hobbies: schwimmen, Handball spielen, mit Freunden witzige Pläne machen, Spaß haben
Kommentar: Catha ist sehr offen und witzig drauf! Als wir klein waren haben wir zusammen Geheimverstecke gegraben oder gebaut und haben dort zusammen gequatscht, es war sehr lustig mit ihr und hat mir viel Spaß gemacht!  sie hatte immer die besten Ideen und hat alles mit uns geteilt sie mag ihre Freunde sehr. Ich vermisse die ausgelasenen Tage mit ihr *sie ganz ganz ganz doll lieb hab*


Name: Franci (Francesca)
Geburtstag: 11.7.1988
Hobbies: schwimmen, singen, tanzen, shoppen, telefonieren, ausgehen, Freunde treffen, Spaß haben
Kommentar: Franzi und ich haben uns zum ersten Mal in unserem Shwimmclub in Brasilien kennengelernt.  Sie ist sehr nett, aufrichtig, witzig und liebt es mit Freunden auszugehen. Ich war oft mit Kiara und ihr shoppen, sie sieht sehr gut aus und möchte mal ein Star werden   *sie ganz ganz doll lieb hab*

Name: Yasmina
Geburtstag: 17.2.1989
Hobbies: Volleyball spielen, telen, shoppen, ausgehen, Freunde treffen, massiert werden, Spaß haben
Kommentar: Yasmina habe ich diesen Sommer durch Kiara kennengelernt. Sie ist echt nett, witzig, aufrichtig und intelligent, ihre Freunde sind ihr sehr wichtig. Wir sind oft zusammen ausgegangen es war echt super mit Amando, Kiara, Yasmina und ihren friends!  ich hatte viel Spaß mit ihr, sie hat mir ganz tolle Sambal-clubs gezeigt *g*. Später möchte sie in einer Schauspieluni studieren *sie ganz ganz ganz doll lieb hab*


Name: Carlos
Geburtstag: 9.8.1988
Hobbies: Fußball spielen, Beachvolleyball spielen, Gitarre spielen, surfen, Skateboarden, mit Freunden abhängen, Sprüche reißen, Spaß haben
Kommentar: Carlos ist mein bester Freund! Er ist total witzig, nett, spontan, lustig, sportlich, zuverlässig und sieht super aus. Er hat etwas interessanter an sich  *rot werd* ich war sehr viel mit ihm zusammen, es war einfach toll! Wir hatten eine Menge Spaß miteinander, konnten zusammen rumalbern, quatschen und alles Andere es war fantastisch mit ihm ich habe mich super gefühlt, er hat mich immer wieder zum Lachen gebracht ich habe total für ihn geschwärmt  er ist der beste Kumpel den man sich vorstellen kann! *ihn ganz ganz ganz ganz doll lieb hab*

Name:
Amando
Geburtstag: 12.9.1986
Hobbies: Fußball spielen, Basketball, Beachvolleyball spielen, Gitarre spielen, schwimmen, surfen, tanzen, mit Freunden abhängen, mit mir ausgehen *lol*, Spaß haben
Kommentar: Amando ist mein Freund!  ich bin mit ihm diesen Sommer zusammen gekommen, als ich mit Kiara auf dem Markt shoppen war, wir haben uns von Anfang an viel zu erzählen gehabt und echt gut verstanden! Er sieht gut aus, ist witzig, locker und gut drauf ich finde ihn echt süß und so romantisch *schwärm* man kann super mit ihm reden, rumalbern und lachen und er überrascht mich immer mit so süßen Geschenken! Genau mein Traumtyp *g* ich hoffe wir bleiben noch lange zusammen eu te amo mi guapo *ihn liebe*

Freunde aus der Schweiz:

Name: Vany (Vanessa)
Geburtstag: 10.4.1991
Hobbies: shoppen, tanzen, Schlittschuhfahren, Badminton spielen, ausgehen, telefonieren, Freunde treffen, Spaß haben
Kommentar: Vany ist meine beste Freundin in der Schweiz! Als ich gerade erst in die Schweiz gekommen bin, war ich unendlich traurig und war die ganze Zeit nur noch depri... sie war damals meine einzige Freundin hier gewesen und hat mich immer getröstet und in die Stadt mitgenommen. Sie hatte oft ihre Freunde wegen mir stehenlassen und jetzt sind wir beste Freunde hier. Ich weiß echt nicht was ich ohne sie gemacht hätte! Durch sie konnte ich hier glücklich werden, wir haben sehr viel Spaß miteinander und sind unzentrennlich geworden  leider musste sie wieder nach Italien ziehen *heul* *sie ganz ganz ganz ganz doll lieb hab*


Name: Sandy (Sandra)
Geburtstag: 17.2.1991
Hobbies: Volleyball spielen, Snowboard fahren, ausgehen, ins Kino gehen, Musik hören, tanzen, telefonieren, mit Freunden abhängen, Spaß haben
Kommentar: Sandy habe ich durch Vany kennengelernt. Wir gehen alle 3 in dieselbe Klasse, Sandy ist sehr nett, offen und lacht viel  sie hat mich gleich in ihre Clique aufgenommen. Sandy weiß immer wo man am Besten Spaß haben kann und hat eine sehr fröhliche Art, ich bin sehr gern mit ihr zusammen *sie ganz ganz ganz doll lieb hab*


Name: Lisa
Geburtstag: 3.1.1992
Hobbies: lesen, malen/zeichnen, Klavier spielen, Geschichten schreiben, TV gucken, sich mit Freunden treffen
Kommentar: Lisa ist eine sooo liebe Person! Sie ist zu allen echt nett und hatte sich in den Pausen oft einfach zu mir gesetzt als ich mal alleine traurig war. Mit ihr kann man super über Probleme reden, ich finde das so süß als sie gesagt hat dass sie immer für mich da ist wenn ich will  Lisa hat so eine liebenswürdige Art, am liebsten würde man sie richtig durchknuddeln sie ist was Besonderes. Sie hat mir auch oft in Deutsch geholfen und mir alles erklährt in der Schule *sie ganz ganz ganz doll lieb hab*


Name: Iris
Geburtstag: 15.10.1990
Hobbies: singen, Cello spielen, shoppen, nach Südafrika fliegen, ausgehen, Freunde treffen
Kommentar: Iris kommt aus Holland, wir sind die einzigen Ausländer in der Klasse  Sie ist nett, witzig, aufrichtig, hilfsbereit und hat einen eigenen Stil. Sie ist immer nett zu mir wir gehen oft in die Stadt shoppen und reden über Jungs und alles Mögliche, wir verstehen uns sehr gut *sie ganz ganz doll lieb hab*


Name: Mirjam
Geburtstag: 19.8.1991
Hobbies: reiten, Geige spielen, lesen, malen, ins Kino gehen, abmachen, sich mit Freunden treffen
Kommentar: Mirjam ist nett, offen, vielseitig und zu allen freundlich. Sie ist Klassensprecherin und hat mich damals gut in die Klasse aufgenommen  sie ist eine sehr interessante Freundin, die viel zu erzählen hat ich mag ihre gemütliche Art *sie ganz ganz doll lieb hab*

Name: Ire (Irene)
Geburtstag: 22.6.1991
Hobbies: tanzen, shoppen, Mode/Trends, telefonieren, TV gucken, Querflöte spielen, SMSn, ausgehen, Freunde treffen, Spaß haben
Kommentar: Mit Irene haben Vany, Sandy und ich uns mit der Zeit immer mehr angefreundet. Sie ist echt cool, nett, witzig, aufrichtig und hat immer stylistische Markenklamotten an, sie kann auch superschön schminken und möchte mal Modedesignerin oder Visagistin werden. Sie hat sich immer mehr für Latino-clubs interessiert, es ist cool mit ihr im Ausgang und in der Stadt zu shoppen!  *sie ganz ganz doll lieb hab*


Name: Jasi (Jasmin)
Geburtstag: 16.7.1989
Hobbies: tanzen, telefonieren, Fehrseh gucken, chatten, abmachen, ausgehen, mit Freunden abhängen, Jungs anmachen, flirten, knutschen, mit Mari Badminton spielen, schwimmen, E-mailen, SMSn, mit Ricy zusammensein, neue Leute kennenlernen, shoppen, Ferien, Weekend, Party machen, in die Disco gehen, das Leben genießen, Spaß haben
Kommentar: Jasi ist die Freundin von Ricy. Sie ist sehr spontan, locker, offen, witzig, nett, hilfsbereit und etwas überdreht *lol* sie fand mich vom ersten Mal an so süß dass sie mich jedesmal fast erdrückt, wenn sie zu Ricy geht XD ich hätte nie gedacht, dass so jemand wie Jasi Animes mag sie hat mir den Dragonball-Chat gezeigt und kommt dort manchmal um mit mir zu chatten. Sie mag Latinas und natürlich Latinos über alles, sie redet immer lieb über mich allmählich sind wir gute Freundinnen geworden  in letzter Zeit sehe ich sie nicht mehr so oft *sie lieb hab*


Name: Mari (Marina)
Geburtstag: 29.4.1989
Hobbies: Badminton spielen, Klavier spielen, tanzen, malen/zeichnen, lesen, Freunde treffen, ferne Länder kennenlernen, Fremdsprachen lernen, Musik hören, ins Kino gehen, lange ausschlafen, im Meer schwimmen, reisen, Spaß haben
Kommentar: Mari ist Jasi's beste Freundin, ich habe sie durch Jasi kennengelernt. Sie ist echt nett, hilfsbereit, witzig, aufrichtig, verständnissvoll, vielseitig und zuverlässig. Sie hat so vielseitige Talente das glaubt man nicht! Z.B. kann sie super Badminton spielen und ist Profi in der Mannschaft, sie kann superschön zeichnen und Klavier spielen, cool tanzen und ist die Beste in der Schule *fragt sich, wie sie das alles schafft* XD sie hat viele Freunde und eine freundliche Ausstrahlung, sie sieht auch sehr gut aus  leider habe ich kaum noch Kontakt zu ihr *sie lieb hab*


Name: Sascha
Geburtstag: 13.7.1990
Hobbies: Fußball spielen, Basketball spielen, schwimmen, mit Freunden abhängen, Fehrnseh gucken, Mädels anflirten, Spaß haben
Kommentar: Sascha ist mein bester Freund in der Schweiz! Er ist sehr witzig, nett, spontan, cool, sportlich und nie langweilig. Ich habe sehr viel Spaß mit ihm in der Stadt und im Sommer im Freibad. Wir albern beide gern rum   er sieht gut aus und ist ständig unterwegs, er hat viele Kumpels und ist auch vor seinen Kumpels immer nett zu mir, ich mag auch seine Freunde *ihn ganz ganz ganz doll lieb hab*


Name: Alex(ander)
Geburtstag: 7.5.1991
Hobbies: Fußball spielen, Computergames spielen, Tennis spielen, Snowboarden, SMSn, mit Freunden abhängen, ins Kino gehen, Spaß haben
Kommentar: Alex ist nett, witzig und ziemlich schlau. Er ist der beste Freund von Sascha und hat immer coole Sprüche auf Lager. Ich glaube er steht auf mich, am Valentienstag hat er mir einen Rosenstrauß geschenkt  *freu* er sagt mir oft Sachen in Mathe vor, wenn ich an die Tafel komme *ihn ganz ganz doll lieb hab*


Name: Fabio
Geburtstag: 17.11.1991
Hobbies: Fußball spielen, Lehrer ärgern, Klarinette spielen, Sprüche reißen, ins Kino gehen, Fehrnseh gucken, mit Freunden abhängen, Spaß haben
Kommentar: Fabio ist der Klassenclown. Er ist immer total lustig drauf und kennt die beste Streiche. Er kann alle zum Lachen bringen und ist immer da, wenn jemand seine Hilfe braucht. Ich finde ihn süß er smilt immer und hat die besten Witze  (auch wenn er manchmal pervers ist XD)*ihn ganz ganz ganz doll lieb hab*

 

Name: Sancho
Geburtstag: 9.7.1987
Hobbies: Platten auflegen, tanzen, Fußball spielen, Sprüche reißen, ausgehen, mit Freunden abhängen, Spaß haben
Kommentar: Sancho ist der DJ im La Palma, meinem lieblings Latino-café. Er kommt aus Guatemala und seitdem er auflegt, ist es supercool im La Palma geworden, die Musik, die läuft ist echt klasse und es gibt viele Karaokeparties und Life-bands Auftrittemit südamerikanischer Tanzmusik. Ich habe Sancho noch am ersten Abend, als er im La Palma aufgelegt hat kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden Er hat mich im La Palma immer wieder erwähnt (ich glaube ich gefalle ihm XD) ich finde ihn auch süß *aber Amando hab* durch ihn komme ich immer gratis ins La Palma rein, wir sind auch so schon einpaar mal ausgegangen. Sancho ist ein echt netter, cooler und witziger Typ, er erzählt viel von seinem DJ Leben und von Guatemala und ich von Brasilien, ich habe sehr viel Spaß mit ihm!*ihn ganz ganz doll lieb hab*


I-net Freunde:

Name: Mary/Livia
Geburtstag: 31.8.1993
Hobbies: Freunde treffen, labern, Musik hören, lachen, skateboarden üben, chatten, ins Schwimmbad gehen, telen, Theater AG, Spaß haben
Kommentar: Mary kenne ich schon seit langem, sie hat mal in mein Quatschbuch geschrieben als meine HP noch ziemlich am Anfang war, so haben wir uns dann kennengelernt. Sie ist supernett *cool find dass sie meine HP oft besucht* wir quatschen über alles mögliche es ist echt witzig mit ihr!  *sie ganz ganz doll lieb hab*

Name: Hyuga/Stefan
Geburtstag: 15.2.1987
Hobbies: Fußball, Volleyball, Basketball, Billiard spielen, shoppen, mit Freunden abhängen, ins Kino gehen, chatten, Spaß haben
Kommentar: Stefan ist mein bester I-net Freund! Ich habe ihn durch Jasi kennengelernt er ist echt nett und witzig ich finde ihn cool  ich hoffe wir werden gute Freunde ich würde ihn gern mal in Real kennenlernen! *ihn ganz ganz doll lieb hab*


Name: Danny/Daniel
Geburtstag: 29.4.1990
Hobbies: Musik hören, PC,...?
Kommentar: Danny ist witzig und echt süß!  *würde ihn auch gern kennenlernen* ich kenne ihn solange wie Stefan, er hat süße nicks es macht Spaß mit ihm zu chatten! *ihn ganz doll lieb hab*


Name: YamiJan/Jan
Geburtstag:

7.4.1987

Hobbies: Zeichnen, PC, zocken, TV gucken, Freunde treffen, Comics lesen, Kampfsport
Kommentar: Ich habe ihn einen Tag nach den Anderen getroffen, er ist nett und hat was Geheimnissvolles  ich weiß nicht ob er mich mag, jedenfalls haben wir etwas gemeinsam *ihn lieb hab*


Name: SuperVegeta /???

Geburtstag:

???
Hobbies: Alles rund um DBZ
Kommentar: SuperVegeta habe ich als Ersten im Chat getroffen. Er ist sehr nett wir mögen beide DBZ  leider sind wir meistens zu verschiedenen Zeiten im Chat *ihn lieb hab*



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über
dieses Formular!

 

 


 

 



 
Image hosting by Photobucket 
 
 
http://sayuri91.kohop.de/bilder/buttonmini.gif 
 
 
 
Image Hosted by ImageShack.us 
 
 
Iiu Graphics 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Image 
 


 

 

 

 

 

 


 

 

}



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!